Freitag, 20. August 2010

Eine lange Zeit.......

....seit dem letzten Posting. :(
Uni-bedingt habe ich seeeeehr lange nichts mehr posten können, keine News, keine kleinen Reviews und auch das Zinnfiguren Tutorium hatte Zwangspause.
Doch die Welt hat sich weiter gedreht, es gibt viel neues und ein paar Dinge über die zu berichten sich lohnt!

Da wären zum Beispiel die 28mm Hopliten von Immortal Miniatures die seit einiger Zeit verfügbar sind und von denen zwei neue Varianten für Anfang September geplant sind.
Außerdem ist meine 1:72 Hoplitenarmee weiter gewachsen und ein paar Perser in passender Größe sind hinzu gekommen.
Und Last but not least hat mich jetzt der Dreißigjährige Krieg in seinen Bann geschlagen und ich habe mir die Box "Royalist Infantry" von Warlord Games (Pike & Shotte) zugelegt die ich in ein kaiserlich-ligistisches Regiment verwandeln will.
Alles in allem eine Menge Kram für die ich hoffentlich Zeit haben werde um etwas darüber zu posten.
Gruß
F.W.Miesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen